“Urban Holiday” – Ferienangebote im Gemeinschaftsgarten „Querbeet“

“Urban Holiday” – Ferienangebote im Gemeinschaftsgarten „Querbeet“

Lust, Deine Stadt ganz neu kennen zu lernen und Dich zusammen mit anderen auszuprobieren? Mal Street Art versuchen oder ein Insektenhotel bauen? Im Gemeinschaftsgarten “Querbeet” bieten wir diesen Sommer für Kinder und Jugendliche verschiedene Workshops an. Wir freuen uns über viele Anmeldungen!

Urban Holiday

Die Workshops finden im Gemeinschaftsgarten Querbeet in der Hermann-Liebmann-Str. 17-19 (Volkmarsdorf/Reudnitz) jeweils zwischen 10 und 16 Uhr statt. Wir wünschen uns nur einen geringen Teilnehmerbeitrag (2 € pro Tag) für Workshop und Mittagessen von Dir.

Wir freuen uns auf Dich!

Für Anmeldung und natürlich alle weitere Fragen: leben.lernen.leipzig[at]gmx.de oder 015781970122.

Gefördert durch die Doris-Wuppermann-Stiftung und den Verfügungsfonds Leipziger Osten sowie dem Husky Outdoor Store Leipzig, Kostbar Naturkost Leipzig, Biohof Müller/Hundert Morgen Land, Biomare Leipzig, Bio Flair Leipzig, FairKost Leipzig, Bio Bäckerei & Delikatessen Böhm Leipzig und der Klosterbäckerei Seidel Leipzig.

Vielen Dank!

Leave a Reply